VOLODYMYR MYKHATSKYI

Hi, ich bin der Gründer und Masseur des Studios RELEASE.

 

Es ist wichtig für mich, eine Praxis zu führen, in der Massagetechniken und Körperkenntnisse gut kombiniert werden, um den KundInnen die beste Erfahrung zu bieten.

Ich absolvierte mein einjähriges Ausbildungsprogramm in Amsterdam, Niederlande (Akademie voor massage en beweging), gefolgt von mehreren Kursen in Deutschland und einem Jahr praktischer Erfahrung. Nun freue ich mich, Dir das Studio RELEASE in Frankfurt am Main vorzustellen.


Als professioneller Tänzer, Sportler und Tanzlehrer weiß ich, wie wichtig es ist, einen gesunden Körper zu haben und sich darin wohl zu fühlen. Somatik und Bewegungsdisziplinen waren immer ein großer Teil meiner Entwicklung als Tänzer. Yoga, Gyrotonic, Pilates, Feldenkrais - alles Techniken, die mein Verständnis für meinen Körper verbesserten und mir halfen, im geschäftigen Alltag eine innere Balance zu finden. Gleichzeitig war ich immer daran interessiert, anderen zu helfen, sich in ihrem eigenen Körper wohl zu fühlen. Die Massagetherapie gibt mir die Möglichkeit, mit dem Körperbau von Menschen auf einer persönlicheren und einzigartigen Ebene zu arbeiten als im Tanzunterricht.


Das Ziel dieses Studios ist es, dass Du Dich besser fühlst, entspannter, ruhiger und von unangenehmen Verspannungen befreit. Ich versuche, zu jedem Besucher und jeder Besucherin einen persönlichen Zugang zu finden, denn jede Massagesitzung ist einzigartig, so wie jeder Körper.